Ich suche einen Co-Founder um meine seit über 9 Jahren erfolgreiche Tätigkeit mit einer weiteren Gründung auszubauen.
Intro / About me

Ich möchte zu DEM Premium Dienstleister im Bereich der SAP Fach- und Führungskräftevermittlung werden.

Languages
City
Age
53 years
I'm looking for

Ich suche einen Partner/Partnerin mit dem zusammen ich einen Startup im Bereich Vermittlung hochqualifizierter SAP Fach- und Führungskräfte gründen kann. Mein Geschäftsmodell ist bereits seit 9 Jahren im Bereich Permanent Recruiting in Deutschland erfolgreich eingeführt. Ich möchte nun jedoch auch im Bereich Freelance / Interim Vermittlung aktiv werden und suche hierzu einen Co-Founder.

I offer

Folgendes ist bereits vorhanden: Büroräume (könnten anfangs mietfrei genutzt werden), komplett ausgestatteter Arbeitsplatz (Schreibtisch, Notebook, etc.), hochentwickelte (teilweise von uns selbst entwickelte) Spezial-IT für die Verwaltung von einer großen Zahl von Kunden- und Kandidatenkontakten. Zudem kann ich anbieten: Marketingkonzept, fertig entwickelte Corporate ID inklusive Geschäftsunterlagen. Das Unternehmen ist eigentlich so gut wie fertig und muss nur noch notariell angemeldet werden. Was ich noch nicht habe ist jemand, der das Geschäft auf- und ausbauen möchte.

Startups
Thomas Biber, IT Recruitment & Headhunting
Thomas Biber, IT Recruitment & Headhunting

Wir verstehen uns als der Premium Dienstleister im Bereich der Personalberatung für SAP Fach- und Führungskräfte.

Consulting Recruiting
Thomas Biber Recruitment Concepts
Thomas Biber Recruitment Concepts

Ziel ist die Entwicklung einer Recruiting Software, die für kleine und mittlere Recruiting Unternehmen einsetzbar ist, um Kundenkontakte, Kandidatenkontakte und laufende Bewerbungsprozesse zu verwalten. Die Software soll die Funktion (1) eines CRM Systems besitzen – (späteres Release) angereichert um (2) Funktionen ähnlich eines sozialen Netzwerks. Die Software soll (1) für die Verwaltung von Kunden, Kandidaten und Positionen eines Recruiters, sowie aller damit in Zusammenhang stehenden Abläufe eingesetzt werden. Die Software soll es (2) zudem in einem späteren Release ermöglichen, dass die Nutzer (=Recruiter) innerhalb der Software kommunizieren können, sich vernetzen können und bspw. Informationen über Positionen und Kandidaten austauschen können

Software Development
Report page as suspicious